
Direkt danach kletterte das Magazin «Abenteuer Leben am Sonntag» auf 3,0 Prozent Marktanteil insgesamt sowie auf akzeptable 5,1 Prozent bei den Umworbenen. Die Reichweite belief sich auf 0,45 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,25 Millionen Umworbene. RTL II hielt zur besten Sendezeit mit «Notting Hill» dagegen. 0,84 Millionen Filmfans schalteten den Romantikklassiker ein.
Das glich alles in allem guten 3,2 Prozent Marktanteil. 0,48 Millionen Werberelevante führten RTL II sogar zu sehr guten 6,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Verhandlungssache» schloss mit ebenfalls 3,2 Prozent bei allen an sowie mit mäßigen 4,1 Prozent bei den Umworbenen. 0,31 Millionen Fernsehende wurden gemessen, darunter waren 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährige.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel