
Ab 21.05 Uhr kam «CSI: NY» auf ebenfalls 2,7 Prozent Marktanteil insgesamt, die Reichweite verbesserte sich auf 0,77 Millionen. Bei den Umworbenen führten 0,24 Millionen Fans zu ebenfalls 2,7 Prozent. «CSI: Vegas» schoss ab 21.50 Uhr dann auf 3,3 Prozent Marktanteil bei allen und zu glorreichen 4,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Reichweiten beliefen sich auf 0,79 Millionen respektive 0,30 Millionen. Eine weitere Folge schloss mit 0,78 beziehungsweise 0,31 Millionen an, die Marktanteile kletterte auf 4,7 Prozent insgesamt und 5,9 Prozent in der Zielgruppe.
sixx unterdessen fuhr zur besten Sendezeit mit «In den Schuhen meiner Schwester» beim werberelevanten Publikum solide. Etwa 90.000 14- bis 49-Jährige sorgten für 1,2 Prozent Marktanteil. 0,16 Millionen Filmfans brachten sixx alles in allem unterdessen mäßige 0,6 Prozent ein. «Lizenz zum Heiraten» verbesserte sich im Anschluss auf sehr gute 0,9 Prozent beim Gesamtpublikum sowie auf gute 1,3 Prozent bei den Werberelevanten.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
26.08.2019 10:56 Uhr 1