US-Quotenübersicht
- NBC: 5,04 Mio. (6%)
- ABC: 4,40 Mio. (3%)
- CBS. 4,43 Mio. (3%)
- FOX: 0,78 Mio. (1%)
- The CW: 0,64 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Der Sender mit dem Auge setzte den Abend mit der finalen Folge «Instinct» fort, die ebenfalls auf ähnliche Ergebnisse wie vor sieben Tagen kam. Für die Thriller-Serie blieben 3,43 Millionen Action-Liebhaber dran, was der Sendung die üblichen zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen bescherte. Zum Abschluss der Primetime gab es dann noch eine Wiederholung von «NCIS: Los Angeles», die ebenfalls zwei Prozent verzeichnete.
ABC startete mit «Celebrity Family Feud» in den Abend und registrierte mit dem Show-Klassiker 5,12 Millionen Zuschauer und vier Prozent bei den Jüngeren. «The $100,000 Pyramid» behielt im Anschluss noch 4,42 Millionen Anhänger bei sich, ehe «To Tell the Truth» weitere 930.000 Zuseher verlor und ein 3,49-millionenköpfiges Publikum verbuchte. Beide Sendungen erzielten jeweils drei Prozent in der Zielgruppe.
Bei FOX begann der Abend erst so richtig ab 20:30 Uhr, denn zuvor lief eine alte Folge von «The Simpsons». «What Just Happened??! With Fred Savage» halbierte die mauen zwei Prozent Einschaltquote in der werberelevanten Gruppe, ehe eine alte Ausgabe «Family Guy» wieder auf zwei Prozent kam. Eine weitere Folge «What Just Happened??! With Fred Savage» kam ab 21:30 Uhr erneut nur auf einen Prozentpunkt. The CW zeigte am Abend kein frisches Programm, sondern nur Wiederholungen von «Penn & Teller: Fool Us» und «Masters of Illusion», die jeweils einen Prozentpunkt bei den klassisch Umworbenen verbuchten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel