Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,8%
- 14-49: 57,5%
RTL sprach mit «Die Bachelorette» dagegen 1,85 Millionen Neugierige an, 0,93 Millionen der Zuschauerinnen und Zuschauer waren im umworbenen Alter. Das glich mäßigen 6,9 und passablen 11,6 Prozent Marktanteil. «stern TV» kletterte im Anschluss auf sehr gute 10,7 und tolle 15,9 Prozent Marktanteil. «Grey's Anatomy» lockte ab 20.15 Uhr dagegen 1,20 Millionen Serienfans zu ProSieben. «Seattle Firefighters» folgte mit 1,26 Millionen, ehe «9-1-1 Notruf L.A.» den Serienabend mit 0,75 Millionen beendete. In der Zielgruppe wurden akzeptable 9,8, 9,6 und maue 7,6 Prozent Marktanteil eingefahren. Auch kabel eins startete mit 1,20 Millionen Interessenten in den Abend, und zwar mit «The Missing». Dieser tollen Reichweite standen mäßige 4,7 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen entgegen.
«Die Unglaublichsten ...» erreichten in Sat.1 1,18 Millionen Neugierige, ehe die «Focus TV-Reportage» 0,58 Millionen Menschen ansprach. Bei den Werberelevanten kamen mäßige 7,0 und 6,7 Prozent ermittelt. VOX schickte dagegen zwei Folgen «Magnum P.I.» über den Äther. 1,15 und 1,03 Millionen Serienfans schalteten rein. Bei den Umworbenen standen passable 6,3 Prozent und maue 5,2 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. «The Good Doctor» gab danach auf 0,56 Millionen und miese 3,7 Prozent nach. RTL II proklamierte ab 20.15 Uhr: «Wir werden Hebamme!», was 0,67 Millionen Fernsehende ansprach. «Teenie-Mütter» folgte mit 0,52 Millionen, bevor «Babys! Kleines Wunder – großes Glück» ebenfalls 0,52 Millionen Interessenten anlockte. Bei den Werberelevanten standen gute 5,3 und maue 3,8 sowie 4,0 Prozent Marktanteil auf der Uhr.
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