US-Quotenübersicht
- FOX: 2,60 Mio. (4%)
- NBC: 4,49 Mio. (4%)
- CBS: 3,02 Mio. (3%)
- ABC: 2,08 Mio. (3%)
- The CW: 0,54 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Was die Reichweite betrifft, schwächelte bei CBS «Big Brother» ein wenig. Die Reality-Show verbuchte insgesamt 4,20 Millionen US-Amerikaner. Dies bescherte dem Sender mit dem Auge sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und somit einen geteilten ersten Platz am Mittwochabend. Im Anschluss folgten alte Folgen von «SEAL Team» und «S.W.A.T.», die jeweils auf zwei Prozentpunkte bei den klassisch Umworbenen kamen.
FOXs «MasterChef» verzeichnete in dieser Woche die nunmehr vierte Reichweitensteigerung in Folge. Die Koch-Show registrierte 3,21 Millionen Kulinarik-Fans und fünf Prozent in der werberelevanten Gruppe. Für «BH90210» geht es auch in Woche vier weiter bergab, diesmal unterbot das Remake sogar die Zwei-Millionen-Hürde. Insgesamt schalteten nur 1,98 Millionen Anhänger ein, was wie in der Vorwoche zu vier Prozent Einschaltquote bei den Jungen reichte.
The CW zeigte zu Beginn der Primetime «Bulletproof» vor 0,57 Millionen Zuschauern. Einen ähnlichen Wert markierte auch «Hypnotize Me», das auf 0,51 Millionen kam. Die relative Sehbeteiligung belief sich jeweils auf einen Prozentpunkt. ABC verzichtete am Abend auf neues Programm und strahlte lediglich Wiederholungen der Sitcoms «The Goldbergs», «Schooled», «Modern Family», «Single Parents» und eine alte Ausgabe von «Celebrity Family Feud» aus. Der Zielgruppenanteil von «The Goldbergs» betrug anfangs noch vier Prozent, den Rest des Abends standen drei Prozent auf dem Zettel.
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