Der Unterhaltungssender Nitro hat am Sonntag einen Werner-Thementag veranstaltet. Los ging es um 13.15 Uhr mit «Werner – Das Phänomen», das auf 0,28 Millionen Zuschauer kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man starke 2,4 Prozent Marktanteil ein. Mit «Werner – Beinhart» verbesserte sich die Reichweite auf 0,31 Millionen Zuschauer. Beim jungen Publikum stieg das Interesse von 0,10 auf 0,15 Millionen, es wurden 3,5 Prozent Marktanteil ermittelt.
Um 15.45 Uhr wiederholte Nitro schließlich «Werner – Volles Rooäää!», der Spielfilm erlangte 0,30 Millionen Zuschauer, wovon 0,14 Millionen zu den 14- bis 49-Jährigen gehörten. Mit einem Marktanteil von 2,8 Prozent können die Verantwortlichen sehr zufrieden sein. Schließlich stand um 17.00 Uhr noch «Werner – Gekotzt wird später» auf dem Programm, der auf 0,31 Millionen Zuschauer kam. Bei den Werberelevanten fuhr man 2,6 Prozent Marktanteil ein.
«Wernermania – Willkommen bei den Feldmanns» ging um 18.30 Uhr auf Sendung. 0,29 Millionen Zuschauer schalteten ein, bei den Umworbenen sicherte man sich einen Marktanteil von 1,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel