Aus Gesamtsicht brachte es die Dokusoap damit auf 3,4 Prozent Marktanteil. Bei jungen Zuschauern wurden gute 6,5 Prozent gemessen. In der Primetime hatte RTL II zuletzt ab Ende März drei Folgen von «Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca» ausgestrahlt, die allerdings noch deutlich besser liefen. Ab 21.15 Uhr waren die Ausgaben am Montagabend damals sehr erfolgreich und generierten zwischen 7,2 und 8,1 Prozent bei jungen Zuschauern.
ProSieben zeigte am Montagabend nur eine Erstausstrahlung - und das erst am späten Abend mit «The Orville». Die Sci-Fi-Comedyserie startete um 23.10 Uhr und interessierte nach einer Marathon-Programmierung von «The Big Bang Theory» noch 0,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Insgesamt holte die zwölfte von 14 Folgen damit 4,0 Prozent. Aus der jungen Zielgruppe schalteten 0,33 Millionen Menschen ein, die zu annehmbaren 8,9 Prozent führten. Zuletzt büßte Staffel zwei, die zwischenzeitlich auf über zehn Prozent bei jungen Zuschauern kam, wieder massiv ein. Vergangene Woche wurde mit 6,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen ein neues Staffeltief gemessen. Die neuerlichen Gewinne können also durchaus als gutes Zeichen verstanden werden.
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