Das lineare Fernsehen hat es nicht leicht: Die jungen Zuschauer abonnieren gerne einen preiswerten und monatlich kündbaren Dienst wie Amazon oder Netflix. Ein TV-Abonnement mit jährlicher Kündigungsfrist wie bei RTL Crime ist da schon weniger attraktiver. Auch die Auswahl ist überschaubar, denn viele Formate landen erst mit Verspätung bei Pay-TV-Anbietern. Zum Teil ist RTL Crime aber auch schon bei TV Now zu sehen.
«Ash vs. Evil Dead» ist eine solche Serie: Die dritte und finale Staffel wurde von Amazon zwischen 25. Februar und 29. April 2018 wöchentlich online gestellt, Abonnenten des RTL-Dienstes haben erst Donnerstag, den 31. Oktober 2019, die Möglichkeit, das Format zu sehen. Das Format, das lose auf dem Film «Tanz der Teufel» basiert, wird um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
Die dritte Runde von «Ash vs. Evil Dead» setzt ein, als Ash das Böse besiegt und somit die Menschheit gerettet hat. Er möchte nun ein Eisenwarengeschäft eröffnen, aber der Frieden währt nicht lange und schon bald hält das Böse wieder Einzug in seine Welt. Ein größeres Problem steht vor der Tür, denn dieses hat jemanden im Visier, dem Ash sehr nahesteht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel