US-Quotenübersicht
- NBC: 7,20 Mio. (6%)
- ABC: 3,22 Mio. (5%)
- CBS: 4,50 Mio. (2%)
- FOX: 1,45 Mio. (2%)
- The CW: 0,54 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
ABC setzte wie gewohnt nach Montag auch am Dienstag auf «Bachelor In Paradise». Die Werte fielen erneut eher mau aus verglichen mit denen, die das Kuppelformat noch vor wenigen Wochen erzielte. Insgesamt interessierten sich 4,04 Millionen US-Amerikaner für die Singles im Paradies. Wie am Vortag standen fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen zu Buche. Im Anschluss zeigte ABC jeweils eine Wiederholung von «Bless This Mess» und «The Conners». Beide Sendungen verbuchten jeweils zwei Prozent bei den Umworbenen.
Abseits der erwähnten Sender war wenig geboten. The CW startete mit «Pandora» in den Abend. Die Science-Fiction-Serie registrierte wie vergangene Woche 0,52 Millionen Zuschauer und einen Prozentpunkt in der werberelevanten Gruppe. Der Re-Run von «Roswell: Mysteries Decoded» steigerte dann sogar das Publikum um 5.000 Interessierte. Der Marktanteil blieb gleich. FOX begann den Dienstagabend mit einer alten Folge «The Resident», ehe Neuware in Form von «First Responders Live» zu sehen war. Beide Sendungen verzeichneten jeweils zwei Prozentpunkte in der Zielgruppe.
CBS verzichtete sogar den gesamten Abend auf frisches Programm. Der Krimi-Abend bestand aus Wiederholungen von «NCIS», «FBI» und «NCIS: New Orleans». «NCIS» holte eine Einschaltquote von drei Prozent bei den Jüngeren, während die beiden letztgenannten Formate auf jeweils zwei Prozent kamen.
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