Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,6%
- 14-49: 57,8%
«Die Unglaublichsten ...» unterhielt zur besten Sendezeit 1,27 Millionen Neugierige, in der Zielgruppe kam Sat.1 auf maue 5,9 Prozent. Die «Sat.1 Reportage» folgte mit 0,60 Millionen und 5,6 Prozent. Ein «Die Wollnys»-Doppel kam dagegen auf 1,14 und 1,19 Millionen Neugierige, bevor «Babys! Kleines Wunder – Großes Glück» auf 0,67 Millionen kam. Bei den Jüngeren standen sehr starke 8,7, erneut 8,7 und solide 5,2 Prozent Marktanteil auf dem Papier. kabel eins zeigte ab 20.15 Uhr beide Teile der 90er-Verfilmung von «Es», was 1,11 und 0,92 Millionen Horrorfans ansprach. Das bedeutete sehr gute 4,1 und starke 5,9 Prozent insgesamt. Bei den Umworbenen kamen tolle 7,2 und fantastische 10,9 Prozent Marktanteil zusammen.
«Grey's Anatomy» bewegte ab 20.15 Uhr 1,10 Millionen Serienfans dazu, ProSieben einzuschalten, danach hielt «Seattle Firefighters» 1,00 Millionen auf dem Privatsender. «9-1-1 Notruf L.A.» schloss mit mauen 0,59 Millionen an. In der Zielgruppe standen mäßige 8,6, maue 7,4 und dürftige 5,1 Prozent Marktanteil auf der Uhr. VOX wiederum setzte zunächst auf zwei «Magnum P.I.»-Folgen, was 1,00 und 1,06 Millionen Serienfans ansprach. In der Zielgruppe wurden magere 4,4 und 4,5 Prozent Marktanteil erzielt. «The Good Doctor» kam danach auf 0,67 Millionen und 3,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel