US-Quotenübersicht
- NBC: 19,56 Mio. (28%)
- CBS: 3,72 Mio. (3%)
- FOX: 2,20 Mio. (2%)
- ABC: 1,52 Mio. (2%)
- The CW: 0,62 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Gegen die NFL war ABC chancenlos, der «Lego Movie» blieb dort bei zwei Prozent Marktanteil hängen. Die Zuschauerzahl lag bei 1,51 Millionen. Bei FOX verabschiedete sich die Gameshow «Spin The Wheel» mit einem Allzeit-Tief in Höhe von 2,21 Millionen und zwei Prozent.
«Big Brother», in den vergangenen Wochen stets Zielgruppen-Sieger am Donnerstag gewesen, war der stärkste Verfolger von Football: CBS verbuchte dank des großen Bruders fünf Prozent Marktanteil, ein angesichts des starken Gegenprogramms sehr schöner Wert. Die Reichweite betrug 4,16 Millionen. «Young Sheldon» kam davor mit einer Doppelfolge allerdings nicht über drei Prozent Marktanteil hinaus. Ebenfalls erstaunlich: Trotz NFL wusste «The Outpost» bei The CW deutlich zuzulegen. Die Sehbeteiligung stieg binnen Wochenfrist von 0,48 Millionen auf nun 0,69 Millionen – die Serie liegt inzwischen also wieder auf dem Niveau, das man von ihr eigentlich gewohnt ist. Die Quote beläuft sich weiterhin auf nur ein Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel