US-Quotenübersicht
- NBC: 15,68 Mio. (23%)
- FOX: 8,31 Mio. (12%)
- CBS: 4,54 Mio. (3%)
- ABC: 3,40 Mio. (2%)
- The CW: 0,64 Mio. (1%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
Gegen den Football-Sonntag schlug sich «Big Brother» bei CBS mit fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sehr ordentlich. Immerhin 4,95 Millionen Zuschauer interessierten sich für die Machenschaften der Promis. Im Anschluss blieb das restliche Programm gespickt mit Re-Runs allerdings blass. Sowohl «NCIS: Los Angeles» als auch «NCIS: New Orleans» mussten sich mit zwei Prozent zufrieden geben. Die Reichweite stieg dabei leicht von 2,64 auf 2,89 Millionen. Dagegen verlief die Primetime von FOX nach dem Push durch das NFL-Vorabendspiel deutlich besser. «The Simpsons» (11,87 Millionen) generierte ab 20 Uhr noch beachtliche 16 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen und selbst «Last Man Standing» (3,26 Millionen) blieben 90 Minuten nach Abpfiff noch fünf Prozent Sehbeteiligung. Erst danach spiegelten sich bei «Family Guy» (1,90 Millionen) und einer zweiten Folge von «Last Man Standing» (1,38 Millionen) die üblichen Anteile von drei und zwei Prozent wider.
Bei ABC hatte der Game-Abend gegen den Auftakt der NFL sehr zu kämpfen. Während «Celebrity Family Freud» immerhin noch drei Prozent Marktanteil verbuchte, landeten «The $100,000 Pyramid» und «To Tell the Truth» im Anschluss nur bei zwei Prozent. Die Reichweite sank im Verlauf des Abends von 3,55, über 3,41 auf 2,83 Millionen. The CW erzielte mit Re-Runs von «Penn & Teller: Fool Us» und «Master of Illusion» gewohnt einen Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe.
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