
Der Auftakt am Montag verlief mit 0,47 Millionen Zuschauern unspektakulär, aber mit 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherte man sich weit überdurchschnittliche 2,5 Prozent. Eine Stunde später schalteten 0,52 Millionen Zuschauer ein, der Wert bei den Umworbenen blieb allerdings gleich. Der Marktanteil sank minimal – es wurden 2,4 Prozent Marktanteil erzielt.
Mit der dritten Folge fuhr man noch 0,29 Millionen Zuschauer ein, der Wert beim jungen Publikum rutschte auf 0,11 Millionen. Der Marktanteil lag mit 1,6 Prozent auf Senderschnitt. Die erste Folge, die ab 23.05 Uhr noch mal gesendet wurde, erzielte noch einmal 0,23 Millionen Zuschauer, wovon 0,08 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Mit 1,9 Prozent Marktanteil war die Ausstrahlung ein Erfolg.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel