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Die neue Folge ließen sich insgesamt 0,29 Millionen junge Zuschauer nicht entgehen. Während man in der Zielgruppe deutlich über dem Senderschnitt lag, war man beim Gesamtpublikum auch nicht mehr weit davon entfernt. Insgesamt 380.000 Menschen schalteten am Nachmittag ein, so dass RTL II gute 2,7 Prozent Gesamtmarktanteil verbuchte.
Bei der großen Schwester RTL läuft das neu gestaltete Daily-Programm dagegen noch nicht richtig rund. Auch in der dritten Ausstrahlungswoche hatte «Ran an den Speck» Probleme die Zuschauermassen von sich zu begeistern. Mit Sehbeteiligungen im oberen einstelligen Bereich lag das neue Daily-Format bisher meistens leicht unter dem Senderschnitt, mit einzelnen Ausbrüchen nach unten auf bis zu 6,4 Prozent. 7,8 Prozent bei den Klassisch-Umworbenen reichten sich nun in dieses ausbaufähige Ergebnis ein. Etwas später sah es für «Herz über Kopf» sogar noch etwas düsterer aus. Das neue Daily kam nur auf maue 5,6 Prozent in der Zielgruppe.
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