
Damit war die Sendung bei Weitem nicht das erfolgreichste ZDFneo-Programm. Besser lief zur besten Sendezeit beispielsweise «Letzte Spur Berlin». Die Krimiserie zählte 560.000 Interessenten, was insgesamt zu 2,0 Prozent führte. Eine Wiederholung der «heute-show» landete ab 21.45 Uhr mit 570.000 Zuschauern bei 2,4 Prozent.
sixx setzte zur besten Sendezeit dagegen auf «Charmed». Das Reboot der Fantasy-Serie läuft bereits seit dem 13. Juni ziemlich erfolgreich beim Spartensender, musste aber vergangene Woche mit 1,3 Prozent der jungen Zuschauer einen seltenen Quoten-Knick hinnehmen. Die Episode davor hatte noch 2,3 Prozent verbucht. Eine weitere Erstausstrahlung am 12. September erreichte diesmal insgesamt 210.000 Zuschauer, die 70.000 14- bis 49-Jährige enthielten. Beim Publikum ab drei Jahren holte die Serie 0,7 Prozent, bei Werberelevanten nur noch 1,0 Prozent. Das ist für sixx nicht nur ein unterdurchschnittlicher Wert, sondern auch der schlechteste bislang für das neue «Charmed».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel