Bei VOX beschäftigt man sich derzeit drei Stunden mit den Outfits von Frauen. Zunächst kommt «Shopping Queen», das am Dienstag 9,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte, dann verbuchte «Meine schönste Braut» 8,9 Prozent. Dabei war das Format am ersten Tag nur mit 5,8 Prozent Marktanteil gestartet. Innerhalb eines Tages verbesserte sich die Reichweite bei den Umworbenen von 0,15 auf 0,22 Millionen.
Auch beim Gesamtpublikum ging es für die Show, die täglich um 16.00 Uhr ausgestrahlt wird, deutlich nach oben. Nach 0,39 Millionen Zusehern wurden nun 0,54 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil wuchs von 3,7 auf 5,1 Prozent. Der TV-Sender VOX wird noch dreieinhalb Wochen die junge Sendung ausstrahlen, ehe man wieder auf «4 Hochzeiten und eine Traumreise» setzt.
Bei «Zwischen Tüll und Tränen» standen ebenfalls Hochzeitsoutfits im Mittelpunkt. 0,73 Millionen Zuschauer schalteten ein, bei den Umworbenen kletterte die Reichweite auf 0,28 Millionen. Mit neun Prozent Marktanteil bei den Umworbenen war auch diese Folge ein Erfolg.
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