US-Quotenübersicht
- NBC: 7,56 Mio. (6%)
- FOX: 3,13 Mio. (4%)
- CBS: 3,18 Mio. (3%)
- ABC: 2,14 Mio. (2%)
- The CW: 0,54 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
«Big Brother» bei CBS musste sich gegen die starke Konkurrenz klar geschlagen geben und verbuchte ein 4,30-millionenköpfiges Publikum, ein Verlust von knapp 300.000 im Vergleich zum Sonntag. In der werberelevanten Gruppe registrierte das Reality-Format wie vor sieben Tagen sechs Prozentpunkte. Danach lief beim Sender mit dem Auge nur noch altes Programm. Wiederholungen von «SEAL Team» und «S.W.A.T.» verzeichneten jeweils zwei Prozent. Bei FOX gab es das zweistündige Staffelfinale von «MasterChef» zu sehen. Die Koch-Show sorgte für eine Reichweite von 3,13 Millionen Kulinarik-Fans und soliden vier Prozent, wobei in der Vorwoche noch fünf Prozent zu Buche standen. Auch insgesamt verlor die Sendung ein wenig an Reichweite.
ABC setzte am Abend ausschließlich auf Wiederholungen von «The Goldbergs», «Schooled», «Modern Family», «Single Parents» und «Celebrity Family Feud». Alle Sitcoms kamen auf drei Prozent Marktanteil beim jungen Publikum, lediglich «Single Parents» lag bei zwei Prozentpunkten. Auch The CW zeigte zu Beginn der Primetime einen Re-Run von «Mysteries Decoded». Ab 21 Uhr gab es Neuware in Form von «Hypnotize Me». Bei Sendungen erreichten jeweils einen Prozentpunkt bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel