
Carlos Zamorano, beim Münchner Privatsender verantwortlich für Kommunikation und Marketing, erklärte: “Wir möchten den Fans eine große und bunte Musik-Mischung mit Auftritten der aktuellsten nationalen und internationalen Stars bieten – so wie es Fans von «The Dome» seit jeher gewohnt sind. Dies konnten wir aus terminlichen und organisatorischen Gründen nicht gewährleisten.” Wer schon Karten gelauft hatte, kann diese zurückgeben und bekommt sein Geld wieder. 2020 soll es einen neuen Anlauf von «The Dome» geben, Einzelheiten will RTL II zu gegebener Zeit nennen.
Wie schon 2018 wäre auch in diesem Jahr eine TV-Ausstrahlung geplant gewesen. Im Vorjahr holte das Musikevent rund vier Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Auf eine sechsstellige Aufrufzahl kam jedoch der You-Tube-Stream der Veranstaltung, worüber sich RTL II freute.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel