US-Quotenübersicht
- ABC: 4,18 Mio. (4%)
- CBS: 3,82 Mio. (4%)
- FOX: 3,06 Mio. (3%)
- NBC: 1,95 Mio. (2%)
- The CW: 1,06 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Stärkste Macht am Donnerstag war «Big Brother» bei CBS: Sechs Prozent der Werberelevanten schauten sich eine neue Ausgabe der Realityshow an, 4,41 Millionen Zuseher waren insgesamt dabei. «FBI» tat sich im Re-Run danach aber sehr schwer und stürzte auf zwei Prozent Marktanteil ab, die Reichweite sackte auf 2,56 Millionen.
Am zweitbeliebtesten bei den Jüngeren war eine Wiederholung von «Celebrity Family Feud» bei ABC, die fünf Prozent Marktanteil holte. Mit dem Special «Return to Downton Abbey: A Grand Event» tat sich NBC keinen Gefallen, der Marktanteil hierfür betrug lediglich zwei Prozent. 2,83 Millionen Serien-Fans schauten insgesamt zu. «The Paley Center Salutes The Good Place» lief danach mit einem Prozent und 1,34 Millionen Zusehern noch schlechter, «Law & Order: SVU» steigerte sich nach 22 Uhr auf immerhin zwei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel