US-Quotenübersicht
- NBC: 13,85 Mio. (20%)
- CBS: 7,88 Mio. (8%)
- FOX: 5,97 Mio. (6%)
- ABC: 3,60 Mio. (2%)
- The CW: 0,60 Mio. (1%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
Während die «Emmys» enttäuschten, marschierte der dritte Spieltag der NFL weiter voran. Genauso wie vor sieben Tagen ergatterte NBC mit der Live-Übertragung in der Primetime beachtliche 23 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt 16,25 Millionen Football-Fans interessierten sich für die Begegnung zwischen den Los Angeles Rams und den Cleveland Browns. Schon mit der Vorberichterstattung sicherte sich NBC bärenstarke 21 Prozent Sehbeteiligung beim jungen Publikum. 14,92 Millionen Amerikaner waren mit von der Partie. Bei CBS musste sich «Big Brother» zeitgleich gegen die «Emmys» und «NFL Football» beweisen. Mit fünf Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen und 4,26 Millionen machte die Reality-TV-Show keine schlechte Figur. Das konnte man für «NCIS: Los Angeles» im Anschluss allerdings nicht mehr behaupten. Mit mageren zwei Prozent und 3,06 Millionen Zusehern blieb ein Wiederholung der Serie zu später Stunde blass.
Beim Game-Abend von ABC verabschiedeten sich an diesem Sonntag zwei von drei Formaten vor dem Start der neuen Season. Sowohl «The $100.000 Pyramid» als auch «To Tell the Truth» verabschiedeten sich mit zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen ohne großes Aufsehen. 3,51 bzw. 3,06 Millionen Zuschauer verfolgten die beiden letzten Ausgaben der aktuellen Staffeln. Zuvor erzielte «Celebrity Family Freud» immerhin drei Prozent Sehbeteiligung bei den jungen Zuschauern. Die Reichweite lag zu Beginn der Primetime bei 3,94 Millionen. Seitdem die NFL wieder gestartet ist, hatte der Game-Abend bei ABC zuletzt sehr zu kämpfen.
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