US-Fernsehen

Kreative Sackgasse: «Ghost Rider» wird eingestellt

von

Noch bevor die erste Klappe fällt, trennt sich der Streamingdienst Hulu von seiner neuen Serie.

Der amerikanische Streamingdienst Hulu hat beschlossen, die Marvel-Serie «Ghost Rider» einzustellen. Vertrauliche Quellen sagen, dass die Live-Action-Serie aus kreativen Gründen nicht fortgeführt wird. In der Serie sollte Gabriel Luna erneut den Titelhelden spielen, nachdem er schon in der ABC-Serie «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» die Figur vertrat.

Ghost Rider, alias Robbie Reyes, wurde als „vom Höllenfeuer verzehrt und an einen übernatürlichen Dämonen gebunden“ beschrieben. Er lebt an der texanisch-mexikanischen Grenze und sorgt dort für Angst und Schrecken. Ingrid Escajeda sollte das Projekt als ausführende Produzentin und Showrunnerin leiten, Paul Zbyszewski und Marvel-TV-Chef Jeph Loeb gehörten ebenfalls den Produzenten hat.

Hulu arbeitet allerdings weiter an «Marvel’s Helstrom», ebenso an einer Animationsserie aus dem Hause Marvel, die 2020 starten soll. Am 13. Dezember 2019 setzt Hulu die Teenager-Serie «Marvel’s Runaways» mit der dritten Staffel fort.

Kurz-URL: qmde.de/112463
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJubiläumsausgabe: Diese Sender bejubeln den Gewinn eines Deutschen Radiopreisesnächster Artikel«Fleabag»-Star Scott wird Hauptdarsteller in einem Showtime-Drama
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung