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Nach dem überraschend schwachen Lead-In hatte auch «Lucifer» zunächst zu kämpfen. So erzielte die erste von drei Folgen ebenfalls überschaubare 0,7 Prozent bei den Umworbenen und 0,6 Prozent bei allen Zuschauern. Danach präsentierte sich die DC-Adaption allerdings wieder in gewohnter Stärke bei sixx. Mit 1,4 und 1,6 Prozent hob die US-Serie mit fortlaufender Uhr die Sehbeteiligung beim jungen Publikum wieder in den sehr guten Bereich. Insgesamt schalteten zwischen 0,17 und 0,20 Millionen Zuschauer für die drei Folgen ein. Der Gesamtmarktanteil besserte sich auf 0,9 bzw. 1,3 Prozent.
Bei Nitro hatte es «American Ninja Warrior» zu Beginn der Primetime ebenfalls schwer großes Interesse zu erzeugen. Allerdings kämpft die US-Version des Formats seit Wochen schon mit den Quoten. Auch an diesem Donnerstag fiel die Bilanz blass aus. Nur 0,12 Millionen Klassisch-Umworbene schalteten ab 20.15 Uhr ein. Immerhin stand das Format in dieser Woche mit 1,4 statt 0,8 Prozent in der Zielgruppe etwas besser da. Bis zum Senderschnitt benötigt es aber noch einen Sprung nach oben. Im Anschluss verbesserte «Top Gear» die Sehbeteiligung auf solide 1,7 Prozent. Das gute Ergebnis änderte sich allerdings schnell für «Top Gear America». Zu später Stunde rutschte das Spin-Off auf maue 0,6 Prozent ab.
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