US-Quotenübersicht
- CBS: 6,99 Mio. (3%)
- NBC: 3,31 Mio. (3%)
- ABC: 3,14 Mio. (3%)
- FOX: 1,33 Mio. (2%)
- The CW: 0,85 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«Fresh Off the Boat» hat um 20.30 Uhr nur für drei Prozent Marktanteil gesorgt, auch hier waren 2,44 Millionen Zuschauer ein neuer Negativrekord. Zuletzt hatte sich die Serie immerhin noch im näheren Umfeld von rund drei Millionen Zusehern bewegt. «20/20» hielt sich danach bei drei Prozent Marktanteil, auf 3,25 Millionen stieg die Zuschauerzahl.
Bei allen Fernsehenden ging CBS mit «Blue Bloods» als Sieger hervor, der zehnte Durchgang debütierte um 22 Uhr vor 7,82 Millionen Zuschauern. Bei den Umworbenen reichte es nur zu drei Prozent Marktanteil. «Magnum P.I.» meldete sich davor ebenfalls mit drei Prozent zurück, 6,36 Millionen US-Bürger waren mit von der Partie. Neues von «Hawaii Five-0» lief bei den Jüngeren am besten bei CBS mit vier Prozent Marktanteil, 6,80 Millionen ältere Zuseher waren hierfür an Bord. FOX strahlte zur besten Sendezeit das Special «WWE SmackDown’s Greatest Hits» aus, solide drei Prozent Marktanteil wurden damit verzeichnet. Der Re-Run von «Prodigal Son» fiel dann auf zwei Prozent. NBC zeigte nur von 21 bis 23 Uhr neue Ware, die «Dateline» lag dabei mit drei Prozent auf Augenhöhe mit ABCs «20/20». Bei den Älteren war das Pfauennetwork in diesem Timeslot mehr gefragt, 3,61 Millionen Zuseher wurden für das dort gezeigte Magazin gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel