US-Quotenübersicht
- NBC: 18,02 Mio. (24%)
- CBS: 9,58 Mio. (8%)
- ABC: 4,59 Mio. (3%)
- FOX: 2,33 Mio. (3%)
- The CW: 0,50 Mio. (0%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
So startete die neue «The Simpsons»-Staffel bei FOX wenig spektakulär mit vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und überschaubaren 2,31 Millionen Zusehern. Danach tat sich «Bless the Harts» mit nur 1,81 Millionen Zuschauern ebenfalls schwer. Die Sehbeteiligung in der werberelevanten Gruppe rutschte sogar auf drei Prozent herunter. Mit diesem Anteil musste sich auch der Auftakt der «Family Guy»-Staffel zufriedengeben. Zu später Stunde schalteten noch 1,87 Millionen Zuschauer ein. Ähnlich überschaubar verlief auch der Abend bei CBS - zumindest was die Marktanteile beim jungen Publikum angeht. So startete «God Friended Me» mit soliden vier Prozent ehe «NCIS: Los Angeles» noch drei Prozent blieben. Die Reichweite sank dabei von 6,92 auf 4,97 Millionen.
Bei ABC endete die aktuelle Staffel von «Celebrity Family Feud» mit 5,42 Millionen Zuschauern und vier Prozent bei den Klassisch-Umworbenen. Danach erwischte «Shark Tank» mit drei Prozent und 3,82 Millionen Zusehern einen ausbaufähigen Auftakt. Zu später Stunde steigerte «The Rookie» die Reichweite auf 4,05 Millionen. Die Sehbeteiligung bei den 18- bis 49-Jährigen blieb mit drei Prozent dagegen gleich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel