TV-News

«The Voice of Germany» räumt den ProSieben-Platz schon Ende Oktober

von

Die Musikshow von ProSieben und Sat.1 geht im November zu Ende. Die letzten Folgen laufen in Sat.1. Was das für ProSieben heißt …

Wie schon in den zurückliegenden Jahren geht «The Voice of Germany» auch 2019 wieder in Sat.1 zu Ende. Weil die neue Staffel allerdings schon deutlich früher startete, nämlich bereits im September, findet die Kür des Siegers heuer nicht erst wenige Wochen vor Weihnachten statt, sondern schon Mitte November. Sat.1 wird sowohl das Halbfinale als auch das Finale live in der Sonntagsprimetime ausstrahlen. Das Halbfinale steigt am 3. November ab 20.15 Uhr, das Finale am 10. November.

Somit endet die ProSieben-Ausstrahlung der aktuellen Staffel schon Ende Oktober. Das bietet dem Münchner Fernsehsender für die Donnerstags-Primetime neue Optionen. Bekannt ist, dass man – vermutlich ab Februar – wieder auf eine neue #GNTM-Staffel mit Heidi Klum setzt. Das Topmodel produziert für ProSieben zur Zeit aber eine zweite Show: «Queen of Drags». Einen genauen Sendetermin hat ProSieben noch nicht genannt, nur, dass die Show noch im Herbst starten soll.

Frühestmöglicher Donnerstagstermin wäre somit der 7. November – möglich aber auch, dass ProSieben noch eine weitere Woche wartet und auf den 14. November geht. Bis Weihnachten hätte ProSieben dann noch sechs oder sieben Donnerstage für die Ausstrahlung der Drag-Show.

Kurz-URL: qmde.de/112649
Finde ich...
super
schade
43 %
57 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Wohnungsnot-Doku: RTL II macht «Kein Zimmer, Küche, Bad»nächster ArtikelZwei Prozentpunkte weniger für «The Voice of Germany»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung