
11,7 Prozent Marktanteil gab es beim Gesamtpublikum zu holen, also auch deutlich mehr als die 10,5 Prozent von vor der Sommer-Auszeit. Aus 0,44 Millionen 14- bis 49-Jährigen resultierten 7,7 Prozent Marktanteil. 0,30 Millionen sowie 5,9 Prozent standen in dieser Gruppe zuletzt auf dem Zettel.
Das ZDF zeigte ab 19.20 Uhr wieder die «Leichtathletik-WM», 4,63 Millionen Menschen ab drei Jahren waren mit von der Partie. Das Erste lag mit seinem 20.15-Uhr-Film «Fischer sucht Frau» nur knapp hinter dieser Zuschauerzahl, 4,58 Millionen Menschen entschieden sich für die Komödie. 15,5 Prozent Marktanteil zog das nach sich. Die Sport-Übertragung im Zweiten generierte stärkere 16,4 Prozent bei Allen und noch dazu schöne 10,5 Prozent beim jungen Publikum. Auf 6,4 Prozent gelangte Das Erste zur besten Sendezeit bei den 14- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel