US-Quotenübersicht
- FOX: 3,87 Mio. (8%)
- CBS: 6,60 Mio. (3%)
- NBC: 3,52 Mio. (3%)
- ABC: 2,94 Mio. (3%)
- The CW: 0,51 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Im Anschluss an die Sitcom setzte ABC auf «Fresh Off the Boat» und behielt damit noch 2,37 Millionen Anhänger bei sich. Um 21 Uhr stand dann das Nachrichtenmagazin «20/20» auf dem Plan, das ebenfalls drei Prozent und 3,00 Millionen Interessierte markierte. Bei CBS ging es zur selben Uhrzeit weiter mit «Magnum P.I.», das in der Zielgruppe auf drei Prozent kam. Insgesamt verfolgten 6,02 Millionen Drama-Fans den Reboot aus den 1980er Jahren. NBC setzte auf «Dateline» und reihte sich in die Riege der Drei-Prozent-Sendungen ein. Das Nachrichtenmagazin registrierte 3,29 Millionen Zuseher und ebenfalls drei Prozent Marktanteil.
Zum Abschluss der Primetime lief beim Sender mit dem Auge noch die zweite Folge der zehnten Staffel von «Blue Bloods». Das Polizeidrama erreichte ein 7,39-millionenköpfiges Publikum, was einem Verlust von knapp einer halben Million Zuschauer entspricht im Vergleich zur Vorwoche. In der Zielgruppe ging es dagegen bergauf, denn diesmal standen statt drei Prozentpunkte vier auf dem Zettel. The CW setzte nur auf zwei Sendeplätzen auf frische Ware. Ab 21 Uhr lief eine Doppelfolge «Peaking» vor 0,42 respektive 0,33 Millionen Zuschauern. Zuvor liefen Wiederholungen von «Masters of Illusion» und «The Big Stage». Den gesamten Abend über lag der Marktanteil bei dem gewohnten einen Prozentpunkt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel