
Das glich starken 4,7 Prozent Marktanteil. Ab Mitternacht stand dann «Love Island – Aftersun: Der Talk» auf dem Programm und räumte weiter ab. 0,59 Millionen «Love Island»-Fans trieben die Sehbeteiligung um einen ganzen Prozentpunkt nach oben. 0,33 Millionen Werberelevante führten RTL II derweil zu umwerfenden 9,6 Prozent Marktanteil.
Vor «Love Island» lief es für RTL II hingegen schleppend. 0,57 Millionen «Dumm und Dümmehr»-Fans entsprachen einer Sehbeteiligung von mageren 1,8 Prozent. 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährige brachten dem Privatsender derweil maue 3,8 Prozent ein. kabel eins unterdessen kam ab 20.15 Uhr mit «Trucker Babes» auf 1,32 Millionen Neugierige und sehr gute 4,1 Prozent insgesamt. 0,75 Millionen Umworbene entsprachen indes tollen 7,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel