US-Quotenübersicht
- NBC: 13,34 Mio. (17%)
- FOX: 9,43 Mio. (13%)
- CBS: 6,58 Mio. (3%)
- ABC: 4,30 Mio. (3%)
- The CW: 1,55 Mio. (2%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
Unterdessen gab natürlich der «Sunday Night Football» bei NBC den Ton am Sonntagabend an. Die Partie zwischend den Kansas City Chiefs und den Indianapolis Colts lockte 16,35 Millionen Fans vor die Mattscheibe. Bei den Klassisch-Umworbenen resultieren ausgezeichnete 21 Prozent Marktanteil. Bereits im Vorfeld erzielte die Vorberichterstattung im «SNF Pregame» ordentliche 17 Prozent bei 14,28 Millionen Zusehern. Dank NFL-Übertragungen mit 26 Prozent Sehbeteiligung am Vorabend sicherten sich «The Simpsons» bei FOX überragende elf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Nach den Sportübertragungen schwappten 6,98 Millionen Zuschauer mit in die Primetime. «Bless the Harts» landete bei fünf Prozent und 3,18 Millionen Zuschauern. Danach pendelten sich «Bob’s Burgers» und «Family Guy» bei gewohnt vier Prozent ein. Die Reichweiten fielen auf 2,45 und 2,23 Millionen Zuschauer.
Bei ABC feierte «Kids Say the Darndest Things» mit soliden 5,40 Millionen Zuschauern Premiere. Gegen die NFL sicherte sich die neue Show gute vier Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Ab 21 Uhr rutschten dafür «Shark Tank» (3,90 Millionen) und später «The Rookie» (3,76 Millionen) auf durchschnittliche drei Prozent ab. Bei CBS sicherte sich «God Friended Me» ohne NFL-Unterstützung nur überschaubare drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil. Mit 6,49 Millionen konnte sich die Zuschauerzahl aber durchaus sehen lassen. Im Anschluss hatte «NCIS: Los Angeles» ebenfalls zu kämpfen und schloss mit drei Prozent und 6,56 Millionen Zusehern. Zu später Stunde blieben einem Re-Run von «Madam Secretary» nur noch zwei Prozent und 4,91 Millionen Zuschauer.
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