Siehe auch ...
Somit standen für die Florida-TV-Produktion sehr gute 11,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf der Rechnung – 0,8 Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche. Alles in allem erzielte «Late Night Berlin» am Montagabend eine Reichweite in der Höhe von 0,53 Millionen Showfans. Das resultierte in eine Sehbeteiligung von akzeptablen 4,1 Prozent.
Ab 21.15 Uhr wiederum stand eine Doppelfolge des Dauerrenners «Die Simpson» auf dem Programmplan. Die Serie, der ProSieben demnächst einen TV-Marathon spendiert, reizte diesen Montagabend 0,87 und 0,80 Millionen Werberelevante. So kamen für beide Folgen solide 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen zustande. Insgesamt erreichten die beiden Folgen 1,05 und 0,93 Millionen Menschen, das führte zu mauen 3,5 und 3,4 Prozent Marktanteil.
Zur besten Sendezeit unterdessen begeisterte «The Big Bang Theory» 2,04 Millionen Sitcomfans, darunter befanden sich 1,44 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei sehr tollen 6,7 und sehr starken 16,0 Prozent. «Young Sheldon» folgte mit sehr guten 5,4 und 12,8 Prozent, die Reichweite belief sich auf 1,66 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 1,17 Millionen Werberelevante.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel