Wer errät die britischen Maskenstars?
In Deutschland war die erste «The Masked Singer»-Staffel ein unfassbar großer Erfolg. In Kürze kommt das Format nun auch nach England – ITV hat sich hierfür die Rechte geschnappt. Bekannt ist inzwischen auch das Ratepanel. Die Rollen, die in Deutschland Ruth Moschner, Collien und Max Giesinger (plus einem Gast) gehörten, übernehmen auf der Insel Rita Ora, Jonathan Ross und Davina McCall. Ergänzt wird dieses Panel durch Ken Jeong, der in gleicher Funktion auch bei der FOX-Version der Show in den USA mitmischt.
Volle Auftragsbücher
Emily Watson, die Oscar-nominierte Schauspielerin, wird in einem ITV-Dreiteiler mitwirken. Nach ihrem großen Erfolg in HBO/Skys «Chernobyl» mischt die Darstellerin nun als forensische Psychologin Dr. Emma Robinson in der Miniserie «Too Close» mit. Ihr neuer Fall aber hat es in sich. Sie muss zu einer Patientin in einem Hochsicherheitstrakt, um ihn zu bewerten. Patientin Connie aber behauptet, sie könne sich an nichts mehr erinnern. Die Sitzungen werden also zu einem psychologischen Spiel auf höchster Ebene.
Promis marsch!
Der britische Sender ITV hat den Start einer Promi-Version von «X-Factor» noch für den Oktober angekündigt. Hayley Hasselhoff, Kevin McHale (früher bei «Glee») und Moderatorin Ricki Lake nehmen ebenso Teil wie einige Bands, die sich unter anderem aus früheren «Love Island»-Kandidaten zusammensetzen. Simon Cowell, Nicole Scherzinger und Louis Walsh sitzen in der Jury.
Die goldene Mitte
Jason Manford moderiert eine neue Comedy-Gameshow für den Sender BBC One. In «First und Last» ist es für die Teilnehmer wichtig, weder Erster noch Letzter zu sein. Dann nämlich scheidet man aus. Der Sieger bekommt am Ende 10.000 Pfund. Zeppotron, das zu Endemol Shine UK gehört, stellt zunächst sechs Ausgaben des Formats her.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel