Die Daytime ist für den Frauensender sixx ein großer Erfolg, denn derzeit werden herausragende Marktanteile eingefahren. Los ging es um 13.40 Uhr mit einer Ausgabe von «Fixer Upper – Umbauen, einrichten, einziehen!». Die Renovierungssendung verbuchte 0,12 Millionen Zuschauer, wovon 0,07 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe kamen. Mit dieser niedrigen Zahl reichte es für 3,3 Prozent Marktanteil.
Im Anschluss lief eine weitere Episode des Formates, welches auf 0,19 Millionen Zuschauer kam. Bei den Umworbenen verbuchte sixx 0,15 Millionen Zuschauer, nun standen sagenhafte 5,8 Prozent auf dem Papier. Für den Frauensender ist das ungefähr das Dreifache des Senderschnitts. Zwei Folgen von «Ghost Whisperer» wurden ab 15.30 Uhr ausgestrahlt, die Reichweiten lagen bei 0,19 und 0,22 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen fuhr man 4,6 und 4,2 Prozent Marktanteil ein.
Um 17.15 Uhr stand «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» auf dem Programmplan. Die Reichweite stieg auf 0,23 Millionen, bei den Umworbenen ging der Wert von 0,13 sowie 0,12 auf 0,07 Millionen Zuschauer zurück. Die neu aufgerollten Fälle erzielten deshalb nur noch 1,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel