Ebenfalls lesenswert ...
190.000 Zuschauer ab drei Jahren schalteten gegen 22.05 Uhr ein, der Marktanteil bei Allen lag bei 1,2 Prozent und somit auf Höhe des Senderschnitts. Bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen war die Quote deutlich überdurchschnittlicher, sie betrug 1,7 Prozent. 90.000 Jüngere waren für das filmische Nicht-Meisterwerk zugegen. Gute Werte, aber dennoch lief es in der Vergangenheit schon erheblich besser für die seit 2013 laufende Trashfilm-Reihe. Bis zu 3,9 Prozent Marktanteil gab es in dieser Staffel zu holen.
Das Special «SchleFaZ 100» verfolgten im Anschluss 70.000 Menschen, die Gesamtquote blieb mit 1,1 Prozent nahezu stabil – selbiges galt für das Ergebnis bei den Werberelevanten, wo zu später Stunde noch ordentliche 1,6 Prozent zu Buche standen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel