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Zuvor und danach sah es bei Jung und Alt mager aus: Ab 15 Uhr lockte «Schätze aus Schrott» 0,41 Millionen Fernsehende an, darunter befanden sich 0,15 Millionen Werberelevante. Somit kamen 4,5 und 6,8 Prozent Marktanteil zustande. «Herz über Kopf» brachte es ab 17 Uhr hingegen auf 0,47 Millionen Neugierige ab drei Jahren und 0,19 Millionen 14- bis 49-Jährige. Das führte zu 4,4 beziehungsweise 7,3 Prozent Marktanteil.
VOX unterdessen kam ab 14 Uhr mit «Mein Kind, dein Kind» auf 0,21 Millionen Interessenten, damit waren nur 2,6 Prozent drin. Rund 80.000 Werberelevante führten VOX zu ebenfalls enttäuschenden 4,0 Prozent. «Shopping Queen» hebte das Quotenniveau im Anschluss auf sehr gute 5,5 Prozent bei allen und ebenfalls sehr gute 8,1 Prozent in der Zielgruppe an. Die Reichweite belief sich auf 0,51 beziehungsweise 0,19 Millionen.
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