US-Fernsehen

HBO will «The Most Fun We Ever Had»

von

Als Produzenten sind Amy Adams und Laura Dern an Bord, die in der Vergangenheit HBO hervorragende Stoffe brachten.

Der Pay-TV-Sender HBO hat sich um eine Serienadaption des Claire-Lombardo-Romans „The Most Fun We Ever Had“ bemüht, bei der Amy Adams und Laura Dern als ausführende Produzenten an Bord sind. Der Roman wurde im Juni veröffentlicht und entwickelte sich zum Beststeller der New York Times-Liste.

Im Mittelpunkt des Buches respektive der neuen Serie stehen vier Schwestern, die im Schatten ihrer Eltern stehen. Die Saga wird über ein halbes Jahrhundert hinweg erzählt. Autorin Lombardo wird zusätzlich als Co-Executive-Producerin unter Vertrag stehen. Anya Epstein ist als Showrunnerin an Bord.

Sowohl Dern als auch Adams haben in den vergangenen Jahren mit ähnlichen Geschichten bei HBO Erfolg gehabt. Dern gewann einen Emmy für ihre Rolle in der ersten Staffel von «Big Little Lies» sowie einen Golden Globe für Runde zwei. Adams erhielt eine Emmy- und Golden Globe-Nominierungen für ihre Miniserie «Sharp Objects».

Mehr zum Thema... Big Little Lies Sharp Objects
Kurz-URL: qmde.de/112944
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC ersetzt «Sunnyside» durch «Will & Grace»nächster ArtikelTony Gilroy verstärkt neue «Star Wars»-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung