Kuppelshows im TV (Auswahl)
- «Der Bachelor» / «Die Bachelorette»
- «Paradise Hotel» (TVNOW)
- «Love Island»
- «Bauer sucht Frau»
- «Schwiegertochter gesucht»
- «Naked Attraction»
- «Hochzeit auf den ersten Blick»
- «Matchmakers»
Ab 22.25 Uhr legte dann auch «Bachelor in Paradise – Der Talk» eine Bruchlandung hin: 0,68 Millionen Kuppelshowfans bescherten dem Kölner Sender gerade einmal 3,6 Prozent Marktanteil bei allen. 0,87 Millionen Werberelevante sorgten indes für bloß dezent bessere 6,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Zum Vergleich: Die erste Staffel «Bachelor in Paradise» lief noch im Mai und Juni 2018. Bei den Umworbenen pendelten die Quoten zwischen guten 13,2 und tollen 15,7 Prozent Marktanteil. Insgesamt waren 2018 zwischen mauen 7,1 und akzeptablen 8,5 Prozent Marktanteil drin. Die erste Staffel von «Bachelor in Paradise» musste sich aber auch weder gegen «Die Höhle der Löwen» noch gegen «Joko & Klaas gegen ProSieben» behaupten.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
16.10.2019 10:23 Uhr 1