
«Joko & Klaas gegen ProSieben» schnappten sich 1,40 Millionen Zuschauer. Mit 1,08 Millionen Umworbenen sicherte man sich Platz zwei – wenn auch nur mit 12,6 Prozent Marktanteil. Bei RTL startete «Bachelor in Paradise», das auf 1,37 Millionen Zuseher kam. Mit 0,87 Millionen Umworbenen holte man 9,8 Prozent Marktanteil. Der Anschließende Talk verbuchte 0,68 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe flog man mit 6,7 Prozent auf die Nase.
Eine gute Figur machte hingegen die Show «Die Höhle der Löwen», die sich mit 2,66 Millionen Zuschauern den vierten Primetime-Platz sicherte. Bei den Umworbenen fuhr man 1,32 Millionen Zuschauer ein, somit war Platz eins bei den Umworbenen sicher. Im Anschluss holte «True Story» noch 0,80 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe standen 8,7 Prozent auf der Uhr.

Das ZDF erzielte mit «ZDFzeit: Achtung Kundenfalle!» lediglich 2,62 Millionen Zuschauer, danach erreichte «Frontal 21» 2,05 Millionen Zuschauer. Die Formate erzielten 8,6 und 6,8 Prozent beim Gesamtpublikum und 4,7 und 4,0 Prozent bei den Umworbenen. Mit dem «heute-journal» stieg das Interesse auf 3,40 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 12,8 Prozent. Mit «37 Grad» sank die Beteiligung auf 1,50 Millionen, der Marktanteil ging auf 6,8 Prozent hinunter. Bei den jungen Zuschauern ergatterte man nur noch 5,2 und 3,6 Prozent.
In Sat.1 gab es neue Folgen von «Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.» zu sehen, die auf 2,16 sowie 2,03 Millionen Zuschauer kamen. Bei den jungen Leuten fuhr man 8,6 und 8,8 Prozent Marktanteil ein. «Hawaii Five-0» verbuchte danach 9,3 Prozent, die Gesamtreichweite lag bei 1,53 Millionen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel