
Die spannende Partie, die 2:0 endete, erreichte in der ersten Halbzeit nur 0,26 Millionen Fernsehzuschauer. Lediglich 0,05 Millionen Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, sodass sich ProSieben Maxx mit einem Prozent Marktanteil zufriedengeben musste. Die zweite Hälfte kam auf 0,35 Millionen Zuschauer, der Gesamtmarktanteil blieb gleich. Bei den Umworbenen wurden erneut 0,05 Millionen Zuschauer erzielt, allerdings sank der Marktanteil auf ungenügende 0,7 Prozent.
Bereits die Vorberichte haute die Zuschauer nicht von den Socken: 0,08 Millionen Menschen sahen um 17.40 Uhr zu, bei den Umworbenen wurden 0,01 Millionen Zuschauer ermittelt. Mit 0,4 Prozent Marktanteil kann man im Hause ProSieben Maxx ganz und gar nicht zufrieden sein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel