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Die dieswöchige Ausgabe fuhr aber dennoch einen neuen Negativ-Rekord ein. Nur noch 10,2 Prozent der Umworbenen schauten zu. Das waren 2,4 Prozentpunkte weniger als sieben Tage zuvor. Auch insgesamt ließ das rund 165 Minuten lange Format wieder Federn. Aus 1,4 Millionen Zuschauern in der Vorwoche wurden nun 1,25 Millionen.
Ab kurz vor 23 Uhr zeigte ProSieben als Lead-Out der Show, die Joko und Klaas übrigens verloren, mehrere Folgen von «jerks». Die vorab schon bei Joyn angebotene Serie kam auf 8,9, 7,0 und 5,8 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Die ermittelten Reichweiten im Gesamtmarkt betrugen 0,70, 0,40 sowie 0,25 Millionen.
Aber nochmal zurück zu Joko und Klaas. Weil sie die Show verloren, müssen sie nun eine von ProSieben gestellte Aufgabe meistern. Sie sind Promi-Paten der zweiten Live-Ausgabe von «Die Liveshow bei der zuhause», die kommenden Samstag in einem Örtchen nahe Hannover produziert wird.
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
23.10.2019 09:26 Uhr 1
23.10.2019 12:15 Uhr 2
Also wohl kein ganz fairer Vergleich. Die Streaming-Werte wären hier relevant.
23.10.2019 12:26 Uhr 3
Ich habe noch nie nicht 1 einziges Format mit denen geschaut ...
23.10.2019 13:08 Uhr 4