Vermischtes

Nach Sky-Vorbild: MagentaTV bietet jetzt auch Netflix an

von   |  1 Kommentar

Mit dem neuen „MagentaTV Netflix-Tarif“ können Kunden das TV-Angebot ab sofort inklusive Netflix zum vergünstigten Preis buchen.

Sky macht es schon seit einigen Monaten, jetzt zieht auch die Deutsche Telekom nach. Der Telekommunikationsriese hat am Mittwoch eine Partnerschaft mit Netflix bekannt gegeben. Mit dem neuen „MagentaTV Netflix-Tarif“ können Kunden das TV-Angebot von Magenta ab sofort inklusive Netflix zum vergünstigten Preis buchen. „Ziel ist, unseren Kunden mit MagentaTV das beste TV-Erlebnis zu bieten. Das gilt für das lineare Fernsehen genauso wie für Streaming und Video on Demand“, sagt Michael Schuld, neuer TV-Chef der Telekom, über die Neuerungen bei MagentaTV. „Dafür entwickeln wir unser TV-Angebot konsequent weiter – mit starken Partnern, überlegener Technologie und exklusiven Inhalten.“

Parallel zum neuen Netflix-Tarif führt die Telekom auch den Magenta-TV-Stick ein. Dieser wird ab Dezember erhältlich sein. Mit dem Stick können Kunden die MagentaTV-App flexibel über WLAN auf jedem Fernseher mit HDMI-Anschluss nutzen – unabhängig vom Internetanbieter. Der leistungsstarke Quad-Core-Prozessor ermögliche eine schnelle Bedienung. Zudem unterstütze der Stick 4K Ultra HD und HDR.

Der neue Tarif „MagentaTV Netflix“ basiert auf dem MagentaTV Plus Tarif zuzüglich neun Euro. Er beinhaltet mehr als 100 Sender, davon rund 45 in HD sowie zahlreiche Komfortfunktionen und die Megathek. Enthalten ist zudem Netflix mit seinem Standard-Abo, der Zugriff auf alle Inhalte in HD sowie zwei Streams gleichzeitig ermöglicht. Alle beliebten Netflix-Features wie Download und fünf Profile für die ganze Familie sind wie gewohnt verfügbar. Für weitere vier Euro pro Monat kann das Netflix-Abo aufgewertet werden und bietet dann UHD-Qualität und vier Streams gleichzeitig.

Kurz-URL: qmde.de/113126
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVAUNET sieht Medien-Umsatz im audiovisuellen Bereich von erstmals mehr als 13 Milliarden Euronächster ArtikelQuotencheck: «Die Simpsons»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Mr. Cutty
23.10.2019 18:54 Uhr 1
Ist bereits seit dem 15.10.2019 buchbar.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung