US-Fernsehen

«Adventure Times»: HBO Max bestellt vier Specials

von

Vor nicht einmal einer Woche gab man die Zusammenarbeit mit Studio Ghibli bekannt, jetzt folgen weitere Investitionen in den Animationsbereich.

Die WarnerMedia-Tochter HBO Max hat vier einstündige Specials der Serie «Adventure Times» bestellt. Diese kommen von den Cartoon Network Studios und die ersten beiden Filme sollen 2020 exklusiv bei HBO Max zu sehen sein. Unter dem gemeinsamen Titel «Adventure Time: Distant Lands» erzählen die Serienspecials erneut Geschichten von Finn und Jake, die das mystische Land Ooo durchqueren und seinen bunten Bewohnern begegnen.

«Adventure Time», das von Pendleton Ward kreiert und von Adam Muto produziert wurde, beendete seine zehnteilige Staffel bei Cartoon Network bereits im September 2018. „Die verzauberte Welt von «Adventure Time» hat die Zuschauer und Kritiker gleichermaßen fasziniert, da Finn und Jake die richtigen Fehler machen und das Böse bekämpfen“, sagte Sarah Aubrey, Leiterin der Originalinhalte bei HBO Max.

„«Adventure Time» war eine bahnbrechende Serie und ein kreativer Spielplatz für so viele talentierte kreative Künstler“, teilte Rob Sorcher, Chief Content Officer der Cartoon Network Studios, mit. Der neue Streamingdienst hat auch ein Revival der Serie «The Boondocks» in der Pipeline. Außerdem hat man einen Vertrag geschlossen, um die neue Heimat der «Sesame Street» zu werden.

Kurz-URL: qmde.de/113135
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuibi: Werbeflächen ausverkauftnächster ArtikelPeter Coyote spielt Robert Mueller in einer Comedy-Miniserie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung