Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53%
- 14-49: 57,9%
Das ZDF brachte es mit «Mein Lied für Dich» auf 2,36 Millionen Fernsehende sowie auf magere 8,0 und maue 3,9 Prozent Marktanteil. Das «heute-journal» kam im Anschluss auf mäßige 10,9 und passable 5,4 Prozent. Das «auslandsjournal» sank danach auf 8,8 und 5,4 Prozent, ehe «ZDFzoom» 7,9 und 4,8 Prozent einfuhr. Die Reichweite lag bei 1,42 Millionen Wissbegierigen. VOX kam mit «The Good Doctor» auf 1,19 und 1,28 Millionen Serienfans. In der Zielgruppe standen maue 4,8 und 5,2 Prozent auf dem Papier. «Chicago Med» holte danach 0,79 Millionen und 4,1 Prozent.
ProSieben zeigte indes zwei Folgen «9-1-1 Notruf L.A.». Beide holten 1,17 Millionen Serienfans an die Mattscheiben. Bei den Umworbenen wurden maue 7,1 und 7,2 Prozent Marktanteil erreicht. «Atlanta Medical» folgte mit 0,65 Millionen sowie mit miesen 5,5 Prozent. Sat.1 hielt ab 20.15 Uhr mit «The Taste» und 1,14 Millionen Showfans dagegen. In der Zielgruppe waren maue 6,3 Prozent drin. «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown» folgte mit 0,50 Millionen und 4,7 Prozent.
kabel eins unterhielt mit «Ocean's 13» wiederum 1,03 Millionen Filmfans, gefolgt von «Hangover» mit 0,39 Millionen. Die Umworbenen waren zu tollen 7,3 und sehr guten 6,7 Prozent mit von der Partie. RTL II schlussendlich brachte es mit «Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft» auf 0,89 Millionen Fernsehende, im Anschluss erreichte «Tattoo Stories» 0,53 Millionen. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 6,6 und passable 4,8 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel