Der Streaming-Dienst von Amazon hat eine zweite Staffel der kürzlich erschienen Serie «Modern Love» bestellt. John Carney, der die Kolumne der New York Times für das Fernsehen adaptiert hat, hat zudem einen Overall-Deal mit Amazon unterzeichnet. Zusätzlich als Autor ist Carney auch als Regisseur und ausführender Produzent an der Serie beteiligt.
«Modern Love» feierte vor einer Woche Premiere. Das Format behandelt die Liebe in all ihren komplizierten und schönen Formen, wobei jede einzelne Episode auf den beliebtesten Geschichten der Zeitungskolumne basiert. Die zweite Runde soll bereits im Jahr 2020 folgen. „Seit ihrem Debüt erst letzte Woche war die Reaktion der Zuschauer auf «Modern Love» unglaublich“, sagte Jennifer Salke, Leiterin der Amazon Studios.
„Es ist eine Serie mit so vielen Emotionen und Wärme – jede Episode berührt das Herz auf eine andere Weise. Wir sind so begeistert, dass wir unseren globalen Prime Video-Kunden mehr von den schönen Geschichten über Romantik, Freundschaft und Familie von «Modern Love» erzählen können“, fasste Salke zusammen.
Zu den Darstellern der ersten Staffel gehören zahlreiche Stars: Anne Hathaway, Jane Alexander, Sofia Boutella, Gary Carr, Olivia Cooke, Brandon Victor Dixon, Tina Fey, Andy Garcia, John Gallagher, Jr., Julia Garner, Brandon Kyle Goodman, Catherine Keener, Cristin Milioti und Dev Patel haben die Verantwortlichen bekommen. Die Serie wird von Amazon Studios, Storied Media Group, Likely Story und der New York Times produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel