Doch in diesem Jahr könnten RTL-Geschäftsführer Jörg Graf die Tränen kommen. Die ersten beiden Episoden erreichten Mitte Oktober nur 1,37 und 1,28 Millionen Fernsehzuschauer. Am Dienstagabend holten die zweistündigen Folgen gerade einmal 9,8 und 8,4 Prozent bei den Werberelevanten. Der anschließende Talk war mit 6,7 und 5,4 Prozent ein großer Reinfall. Doch wieso ist das Format in diesem Jahr ein Ladenhüter?
Darüber unterhalten sich in der aktuellen Quotenmeter.FM-Ausgabe Fabian Riedner und Hauke Reitz. Könnte es vielleicht sein, dass Trash-Fernsehen eine gute Abwechslung im Sommer ist, aber keine Alternative in der Fernsehsaison? Mit «Joko & Klaas gegen ProSieben» und «Die Höhle der Löwen» hat die Show auch zwei starke Konkurrenzprogramme.
Podcast auf Spotify hören
Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
25.10.2019 15:37 Uhr 1
Leute die nur auf Kohle und Medienrummel aussieht. Liebe finden ist doch bei dem Cast gar nicht der Grund. Dazu noch ein Paul Janke der einfach total fehl am Platz ist.
25.10.2019 15:40 Uhr 2
25.10.2019 16:02 Uhr 3