Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,3%
- 14-49: 60,5%
ProSieben indes begann den Abend mit «The Big Bang Theory» und 2,35 Millionen Sitcomfans sowie 1,66 Millionen Umworbenen. Die Marktanteile lagen bei starken 7,4 respektive fantastischen 17,7 Prozent. «Young Sheldon» gab auf 2,00 und 1,47 Millionen nach, generiert wurden 6,4 und 15,7 Prozent. Eine Doppelfolge «Die Simpsons» holte ab 21.10 Uhr je 1,23 Millionen Fernsehende ab drei Jahren zu ProSieben, in der Zielgruppe wurden sehr gute 11,7 und tolle 13,1 Prozent ermittelt. Danach brachte es eine Doppelfolge «TBBT» auf 1,05 sowie 1,00 Millionen Interessenten und sehr gute 12,6 sowie sehr tolle 14,5 Prozent bei den Jüngeren. Sat.1 wiederum fesselte mit «Zerschunden» 1,55 Millionen Thrillerfans, ehe «akte. Spezial» 0,85 Millionen Wissbegierige ansprach. Bei den Umworbenen wurden maue 6,2 und passable 7,7 Prozent eingefahren.
kabel eins derweil setzte auf ein Doppel an Westernkomödien. «Shang-High Noon» legte mit 1,12 Millionen vor, «Wild Wild West» mit 0,63 Millionen nach. In der Zielgruppe kamen gute 5,5 und sehr tolle 7,7 Prozent zustande. Der Abend bei VOX stand im Zeichen von «Goodbye Deutschland!». 1,09 Millionen Neugierige schauten rein, bei den Umworbenen kamen mäßige 6,1 Prozent zusammen. Bei RTL II kam «Die Geissens» ab 20.15 Uhr auf 0,70 Millionen Neugierige, «Die Reimanns» schloss mit 0,85 Millionen an, «Hartes Deutschland» rundete den Abend mit 0,48 Millionen ab. Bei den Umworbenen standen 5,1, gute 5,3 und 5,2 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel