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Alles in allem waren 2,01 Millionen Fernsehende mit von der Partie. Das glich mäßigen 7,0 Prozent Marktanteil. Ab 21.15 Uhr sank eine weitere Folge auf 1,98 Millionen Actionfans ab drei Jahren, damit waren aufgrund der gesunkenen Gesamtfrequentierung 7,2 Prozent Marktanteil drin. In der Zielgruppe standen 0,97 Millionen und gute 12,2 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
Eine dritte Ausgabe rundete den Abend mit 1,19 Millionen Fernsehenden ab, gefolgt von 0,51 Millionen Jüngeren. Maue 6,5 Prozent Marktanteil standen insgesamt auf dem Knöllchen, bei den Werberelevanten waren es ebenfalls maue 8,8 Prozent Marktanteil. Am Vorabend lief «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» in der Zielgruppe sehr toll: 1,18 Millionen umworbene Soapfans führten zu 16,9 Prozent Marktanteil. 2,47 Millionen Interessenten bedeuteten alles in allem ab 19.40 Uhr zu sehr guten 9,4 Prozent.
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