Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54%
- 14-49: 58,4%
Das ZDF holte mit «Team Alpin» 2,99 Millionen Menschen zu sich, darunter befanden sich 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile lagen bei mauen 10,4 respektive 4,0 Prozent. Das «heute-journal» schloss mit akzeptablen 13,1 und 5,2 Prozent an, «maybrit illner» folgte mit mäßigen 11,4 und mageren 3,5 Prozent. Drei Folgen «Alarm für Cobra 11» bescherten RTL 2,01, 1,98 und 1,19 Millionen Actionfans. Insgesamt wurden mäßige 7,0, 7,2 und maue 6,5 Prozent eingeholt, in der Zielgruppe waren es gute 12,7, 12,2 und maue 8,8 Prozent. Bei VOX ballerte sich «Stirb langsam – Jetzt erst recht» zu 1,81 Millionen Actionfans insgesamt und zu 11,5 Prozent bei den Jüngeren. «Stirb langsam» kam danach auf 1,18 Millionen und 14,6 Prozent.
Sat.1 holte mit «FBI» 1,30 Millionen Krimifans, «Criminal Minds» schloss mit 1,06 Millionen an, «Bull» rundete den Abend mit 0,86 Millionen ab. Bei den Werberelevanten standen ernüchternde 4,6, 4,7 und 5,3 Prozent auf der Uhr. kabel eins erzielte mit «Die Klinik» eine Reichweite von 0,98 Millionen Fernsehenden und eine Zielgruppenquote von sehr guten 5,9 Prozent. «K1 Magazin» schloss mit 0,68 Millionen und guten 5,5 Prozent an. Ein «X-Factor – Das Unfassbare»-Triple brachte RTLZWEI wiederum 0,79, 0,73 und 0,79 Millionen Mysteryfans ein sowie ein Zielgruppenergebnis von sehr guten 5,8, passablen 5,1 und tollen 7,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel