US-Quotenübersicht
- FOX: 10,19 Mio. (14%)
- ABC: 4,02 Mio. (3%)
- CBS: 3,61 Mio. (3%)
- NBC: 3,04 Mio. (3%)
- The CW: 0,79 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
CBS landete mit seinen Sitcom-Wiederholungen auf Platz drei bei den Umworbenen: «Young Sheldon» verbuchte vier Prozent, «The Unicorn» danach nur drei Prozent. Zur besten Sendezeit lag die Sehbeteiligung noch bei 5,76 Millionen, eine halbe Stunde später ging es schon auf 3,79 Millionen hinab. Weitere Episoden der beiden Serien kamen nicht mehr über drei Prozent hinaus. Den negativen Höhepunkt markierte ein Wiederaufguss von «Evil», der um 22 Uhr mit gerade einmal zwei Prozent Marktanteil bei 2,15 Millionen Zusehern auskommen musste.
Bei The CW gab es um 20 Uhr das Halloween-Special «The 13 Scariest Movies of All Time» zu sehen, mit bloß einem Prozent Marktanteil war es bei den Werberelevanten kein großer Erfolg. «Mysteries Decoded» hatte dasselbe Ergebnis bei den Jüngeren vorzuweisen, die Gesamtzuschauerzahl ging von 0,97 Millionen auf 0,60 Millionen zurück. «Thursday Night Football» zog bei FOX 10,19 Millionen NFL-Fans in den Bann, 14 Prozent Marktanteil kamen so zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel