
Auch zur Mittagszeit lag die Gesamtsehbeteiligung schon bei hervorragenden 5,0 Prozent. Ab 13.35 Uhr waren 0,72 Millionen Zuschauer mit von der Partie. In der Zielgruppe sah es für die Marathon-Programmierung der Kultsendung noch besser aus. Am Mittag erreichte «X-Factor» bis zu 7,5 Prozent, am Vorabend sogar herausragende 8,7 Prozent. Das große Schauerspezial zu Halloween war für RTLZWEI damit ein voller Erfolg. Alle Folgen glänzten mit deutlich überdurchschnittlichen Marktanteilen.
Während RTLZWEI am Nachmittag mit der außergewöhnlichen Programmierung punktete, setzte VOX ab 16 Uhr auf das neue Format «Bitte Folgen! Die Verkehrspolizei im Einsatz», dass seit Ende September fester Bestandteil des VOX-Sonntagsprogramm ist. Mit 6,5 Prozent Marktanteil schnitt das Doku-Format in der Zielgruppe ein weiteres Mal leicht unterdurchschnittlich ab, holte aber das beste Ergebnis seit Ausstrahlungsbeginn. Insgesamt 0,89 Millionen Zuseher interessierten sich für die Polizeieinsätze. Die Gesamtsehbeteiligung lag bei soliden 5,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel