US-Quotenübersicht
- ABC: 7,14 Mio. (9%)
- NBC: 6,61 Mio. (5%)
- CBS: 8,63 Mio. (4%)
- FOX: 2,96 Mio. (4%)
- The CW: 0,91 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Dahinter hatte «The Voice» mit 8,11 Millionen Zuschauern und sechs Prozent Marktanteil das Nachsehen. Anschließend erwischte die vierte Staffel von «This Is Us» erneut einen miesen Abend. Die neue Folge begeisterte nur 6,69 Millionen Zuschauer und hielt sich immerhin noch bei sechs Prozent Sehbeteiligung beim werberelevanten Publikum. «New Amsterdam» blieben zur später Stunde nur noch vier Prozent, die Reichweite hielt sich bei soliden 5,01 Millionen Zusehern. Insgesamt am gefragtesten war an diesem Mittwoch der Crime-Abend bei CBS. Zur besten Sendezeit sicherte sich «NCIS» mit 10,74 Millionen Zuschauern die höchste Gesamtreichweite des Abends. Im Anschluss blieben immer noch 8,54 Krimifans für «FBI». Allerdings fiel die Sehbeteiligung bei den 18- bis 49-Jährigen von fünf auf vier Prozent. Ab 22 Uhr versammelten sich 6,61 Millionen Zuseher für «NCIS: New Orleans». Der Zielgruppen-Marktanteil hielt sich bei vier Prozent.
Vier Prozent generierten an diesem Abend auch die Serien von FOX. Zunächst begeisterte «The Resident» 3,42 Millionen Amerikaner, ehe «Empire» auf überschaubare 2,49 Millionen Zuseher fiel. Bei The CW sank die Sehbeteiligung minimal von drei auf zwei Prozent «The Flash». Die neuen Folgen sind mit 1,20 Millionen Zuschauern jedoch weiter ein voller Erfolg. Für «Arrow» blieben im Anschluss allerdings nur noch 0,62 Millionen Superheldenfans dran. Der Marktanteil beim jungen Publikum fiel auf durchschnittlich ein Prozent.
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